Donnerstag, 30. Juni 2011

#150 - It's all about the Leostuff

Grüßt euch meine Süßen !

Aaaaalso als allerallererstes möchte ich meine unglaubliche Freude mit euch teilen, dass ich heute, einen Tag nach meinem blog'schn Comeback schon wieder fast am alten Besucherlimit bin.
Danke für die Klicks und ich hoffe, ihr werdet AT schön weiter verfolgen :)

Thanks Darlings , ich schenke euch 1000 imaginäre Knutschers !

Nun, was gibt es tolles zu berichten ???

Heute war ein recht verregneter Tag, was mich irgendwie ziemlich müde stimmte.
Nach der Schule war ich bei mir mit Tine & David und nun habe ich endlich mein ultimatives Leomuster im Haar, nach welchem ich schon lange strebe :)

Wanna see it ?

Also mir gefällts total, da ich sowieso der urste Leosuchti bin :D
Nochmal vielen lieben dank an mein Tinchen :*

Nun, was steht sonst noch so an ?
Am Wochenende wird getanzt wie Sau :)
Immerhin haben die BWD morgen & übermorgen jeweils einen Auftritt , wunderbar , nicht wahr ?

Also ihr lieben, besucht morgen unbedingt das Teichfest in Plößnitz, dort gibts heiße Schnitten beim dänsen zu sehen :)

Nunja, sonst gibts für heut nichts weiter zu erzählen, aber vielleicht habe ich ja später noch einen Kreativitätsschub und ich lass nochwas von mir hören !

Bis dahin erstmal Rinnjezoochn < 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen