Donnerstag, 30. Juni 2011

#151 - Freude & so ...

Wooow, wie geil seid ihr denn ?
Hauptsache meinen Besucherrekord mal so eben gebrochen, viiielen Dank ihr Schnuspeln :)

Ich möchte jetz mal noch schnell etwas anmerken, während ich auf meine Pizza warte :
Ich möchte hier das gewinnspiel erwähnen vom Blog The daily madness !
Über Facebook bekam ich diese Info, da dieser Blog wohl mit dem Shop Nerdbird in Verbindung steht ( Ich hoffe sehr für euch, dass ihr alle Nerdbird kennt )

Zu Verlosen sind einige Schmuckstücke !

Süß oder ?

Bedingung war, einen kreativen Wunsch zu äußern !
Wie meiner war ?
Aufgepasst :

Ich wünsche mir, dass ein Nerdbird-Lieferant, der zufällig jeden Artikel gerade in seinem Lieferwagen hat, vor meinem Haus einen Autounfall hat. Dem Fahrer geht es gut, aber er ist mindestens so lange benommen, dass ich den Wagen locker ausrauben kann und nun um ca 100000 Schmuckstücke reicher bin.
Danach ruf ich die Polizei und melde den Vorfall und dass ein Unbekannter kam und alles klaute, damit ich fein aus dem Schneider bin.

So siehts aus ! :)

Nun gut !
Bis denni < 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen