Mittwoch, 29. Juni 2011

#149 - Neuer Post, what the fuck undso die Zweite



Also hier dann doch nochmal ich !
Gleich zu Beginn einmal ein Foto von dem momentanen Ich's .
Wie ihr bemerkt, deutlich verändert im Vergleich zu meinem Vorletzen Posts, welcher vom letzten Jahr war.

Nunja, neues Jahr, neuer Alex, neues Aufleben von Axitopia !
Ich war stolz, eine sehr hohe Leserzahl gehabt zu haben und ich werde fleißig Werbung machen & allen erzählen , dass Axi zurück ist ! :)
Ich hoffe, ihr helft mir dabei !
Ich habe bereits auf Facebook gepostet, dass AT ( Axitopia ) wieder lebt !
Also : Erzählt es allen und vielleicht helft ihr mir und postet dies auch mal so nebenbei ... :P


Was geht seither so ab ?

* Ich bin immernoch fleißiger Gymnastiklehrerschüler mit guten Noten

* Ich habe ein neues Tattoo, welches mich mit meinem Engel Pia auf immer verbinden wird
* Ich habe eigentlich immer noch alle genauso lieb, wie zu meinem Letzten Post des letzten Jahres

* Ich tanze immernoch fleißig bei den Blue-White-Dancers und mittlerweile haben wir sogar eine eigene Homepage : blue-white-dancers.npage.de

* Ich bin immernoch schwul

... ja ehm, das war so das wichtigste oder ?
Falls ich was vergessen hab, könnt ihrs mir ja sagen ! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen