Mittwoch, 20. Oktober 2010

#147 - Chillos Maximus

Wunderschönen guten Tag wünsch ich euch , liebe Leser :)
Wie ich sehe, wächst meine Besucherzahl wieder täglich und ich hoffe wirklich sehr, dass die Zahl in Zukunft noch mehr steigt und irgendwann die alten Maßstäbe erreicht und hoffentlich noch darüber hinaus.

Ich muss sagen ... ich liiiiebe Ferien , es könnten ruhig noch ein paar Wochen mehr sein.

Gestern hat ich erst Training, mehr oder weniger kurz, danach ging es mit Pia, Benni und Bennis Schwester aka Jule richtung Kino.

Resident Evil Afterlife 3D
wirklich ein sehr gelungener Film, wie ich fand und die 3D-Effekte waren ebenso brilliant. Und ich stelle wieder fest : ich liebe Alice , sie is so oobercool man :D
Der Film verspricht eine 5. Fortsetzung, denn das Ende war wiedereinmal offen ... man darf gespannt sein :)
Danach ging es noch zu Mecces ... wohin auch sonst ^^

Heute wurde ich dann unglaublich früh von Ben & Anne geweckt und wenig später holte mich Benni dann ab, wir kauften noch etwas Proviant ein und nun chill ich bei Benni, welcher gerade schläft ... Pia müsste auch bald kommen, denn wir wollen einen ultimativen WG-Tauglichkeitstest starten, deshalb wohn ich bis Freitag bei dem dicken Benni :P

... und was noch toll is ...
heute abend ... gehts ... in den ...

T U R M :)

Wie ich mich freue , haach , ich liebe ihn so sehr :O
Najud ihr schnullerbacken , ich chille :P

2 Kommentare:

  1. Wo ist der Eintrag über dein neues Tatoo und dein neues Piercing? Die Welt muss es erfahren :D

    TiNe :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Nelly

    AntwortenLöschen