Donnerstag, 14. Oktober 2010

#144 - Ohja, der Blog lebt !


Hallo ihr Lieben ...
Nein, ihr seht richtig, Alex blogt mal wieder täglich, wie gesagt, ich will es und ich tu es ... wirklich ... hoff ich :P
Ich seh grad ... gestern ... 27 Besucher, dass ist verdammt nochmal wenig :D
Lest gefälligst ... erzählt es den Leuten ... Alex postet wieder ... es gibt Axitopia noch ...schreibt allen eine SMS ;D

Aaalso ... ich konnte heute wieder ''ausschlafen'' ... bis um 9 und dann schön gemütlich zur Schule tuckern ;D
Hatte dann heute 2 Stunden Aerobic und 2 Stunden Trendsport ... quasi sehr chilliger Tag und danach gings auf zur Arbeit mit Pia und Viki , den Pizzabitches :P

...

ERFREULICHSTE NACHRICHT DES JAHRES
Klein Axi hat wieder eine Cam, gestern geholt ;D
Eine Sony Cybershot W320 - für 119 ,- im Media Markt !
Das ist das Schmuckstück - und ich bin total begeistert von der Qualität - kanns nur empfehlen :)

Hier eine Geschmacksprobe meiner neuen Süßen Cybi :
Äffchen im Zoo xD
Dorit aka Grit :D
Maaaddi - wie ich sie lieb hab :)
Dummguck :D
Blondie :P
Ich & Pupsbacke

Sooo ihr Süßen, mehr gibts von heut nicht zu erzählen aber ihr könnt euch schon definitiv auf schöne Fotos in der Zukunft freuen ;)

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen