Dienstag, 12. Oktober 2010

#141 - Schäme dich, Junge !


Hallöchen ihr Lieben : )

Wiedereinmal schande über mein Haupt , jaja : )
But i'm always so buissy , it's terrible :P

Was gibt es neues zu erzählen ?

Am Saamstag war Vikis Geburtstagsparty mit sehr viel Alkohol und sehr vielen tollen Menschen im Kostüm :D
Ich liebe Mottopartys !

...

Letzte Woche war ich beim Piercer & Tattoowierer meines Vertrauens - Zuerst gab es ein Piercing ( einen Tragus ) und später ein Tattoo hinters Ohr :P


schick ne ?!
Diese Woche kommen noch 2 Noten dran :P

...

Warum ich zuhaus bin um die Uhrzeit ?
War beim Arzt ... hatte gestern iwie ... kp ... kanns nicht beschreiben , er meinte, mein Gehirn is überfordert , zu wenig Schlaf, zu viel Schule & Arbeit ... was weiß ich, solls beobachten und dann sehen wir weiter wegen MRT und son Spaß ... :/

Naja ... ich werd mich jz wirklich in Arsch treten und wenigstens ab und zu ma was schreiben xD
Oder vll wieder regelmäßig ... ma sehn ne ;D

Heute gehts vll mit Tina ins Kino ... na ma sehn :D

Bis später pupsiehs :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen