Mittwoch, 13. Oktober 2010

#142 - Mooorgen

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich kann nur so viel sagen : ich liebe Mittwoch - ausschlafen und erst zur 4. Stunde in de Schule rammeln, dassn Leben :)
Nur schöner wärs gewesen, wenn Mammy vorher gesagt hätte, dass ichs Auto nehmen kann, dann hätt ich die Stunde auch noch länger schlafen können - aber naja, was solls nicht wahr ?!

Ich möchte nocheinmal betonen : ich liebe meinen Blog trotzdem noch und ich werde ihn behalten und mit neusten Informationen füttern und ich hoffe, dass ich meine Stammleser wieder für ihn überzeugen kann :)
Das hoff ich wirklich sehr !

Also gestern war ich dann doch nicht im Kino, da es dem kleinen Tinchen nicht gut ging , also saß ich gelangweilt zuhaus und bestellte mir ne Frustpizza ... wie unspontan die Welt nur ist, niemand hat Zeit für mich ab 18 Uhr :P
Traurig, traurig , traurig !

Zudem hoffe ich ja , dass ich Vikis Speicherkarte bald mal bekomme, denn dort befinden sich die wunderschönen Fotos von Samstag, Vikis Geburtstag, und ich möchte sie uuunbedingt haben :)

Hachja ... was geht dieses Wochenende ?!
Wir werden sehen ...

Sooo - jetzt glotzt ich noch n bisschen '' How i met your mother '' und dann gehts blad los ...
hadelan ihr schmucken :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen