Dienstag, 21. September 2010

#140 - Alex, du fette Bitch !

Hallo meine Schmucken Leser, falls in meiner fast-monatigen-Abstinenz noch welche übrig geblieben sind ^^

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie Leid es mir tut !
Aber eine blogg'sche Schaffenspause sollte wohl erlaubt sein :D

Aaaaaaalso . E S T U T M I R L E I D :(
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen :)

Und nachdem mich ca. 79 Leute gefragt haben, was mit bloggen is , zeigt mir das iwie , wie fundamental mein blabla geworden ist, die Leute warten auf meine Einträge und das freut mich eigentlich schon :P

Nun ihr Lieben ... was ist passiert ?!
Ich hatte Geburtstag und bin nun stolzer 20jähriger :D
Ich danke hier nochmal allen für meine tollen Geschenke - ihr seid so süß ... vorallm David :*
Ich werde die Bilder von meinem Geb natürlich demnächst hochladen :D

Ich hoffe, ihr habt mich & meinen Blog trotzdem noch lieb =)

3 Kommentare:

  1. kla haben wir dich und deinen blog lieb <3
    anne

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben! aber er lebt noch! juhuuu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. MTVawards 2010

    Gute Neuigkeiten

    Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

    Bitte geht zu unsere kleine Web Abstimmung

    http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


    Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

    Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
    [url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


    Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.

    AntwortenLöschen