Donnerstag, 29. April 2010

#6 - Nachtschwäzerei

nun, wieder zuhaus, den abend mit meinen süßen verbracht und nun wieder allein daheim :(
ich mag alleinsein nicht besonders, wer mich kennt, weiß das.
ich chille also auf meiner couch rum und gebe mich der wunderbaren musik von florence and the maschine hin, bird song wird grad hoch und runter gehört ;D
ich hab nich wirklich was zu erzählen, deshalb texte ich jetz nur müll :D
___
morgen ist , wie ja jeder weiß, freitag ... aber ich weiß noch nich was ich tun soll -.-'
maifeuer ? burning men ? zuhause fatschen ?
ich weiß es nicht :/
nunja ^^
___
ich könnte mich immernoch drüber aufregen, dass die uhrzeit hier im post total falsch is - was soll der kackmist ? >_<* ___ ich werde jetz noch etwas rumstalken, aber iwie is niemand on, der einzige mit dem ich hier schreibe is benni :P hierbei einen schönen gruß an diesen <3 dahin ="D">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen