Dienstag, 27. April 2010

#1 - Achtung Neuling

nach langem, fleißigen stalken auf dem blog meiner wunderbaren freundin ally, hab ich nun das bedürfnis, auch mal sowas zu starten :D
wie wohl jeder brauch ich erst noch n weilchen um mich reinzufuchsen, aber was ally kann, kann ich schon lange ( aw-power & so :D )
und gleich zu beginn klär ich schonmal alle auf, die an meiner rechtschreibung was zu bemängeln haben: ich bin zu faul für die umschalttaste, also besteht die axiesche internetrechtschreibung nur aus kleinbuchstaben, comprende ? ^^
nun beginne ich also mein leben öffentlich in einem blog niederzuschreiben, juhu, welch ein spaß :D
ich werd mich jetz erstmal ne runde umschaun & dann schreib ich vielleicht noch n paar zeilen.
bis demnächst , gezeichnet : der bloggerneuling ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen